Posts by Uweles

    Erst mal ein nettes Hallo,


    Wenn ich versuche die Mails abzurufen dann bekomme ich folgende Meldung von TB:


    Fehler beim Senden des PW. Server pop3.live.com antwortet: authentication failed


    Danach kommt eine Meldung wo ich die Anfrage erneut starten kann oder das PW eingeben kann!
    Beides führt immer wieder zum selben Ergebnis!


    Bin echt Ratlos!

    Ich grüße erst mal alle Mitglieder und freue mich hier zu sein!


    An alle die sich mit Thunderbird auskennen,


    Habe ein ziemlich doofes Problem. Benutze Thunderbird 3.0.4 und mußte jetzt mein Passwort bei MSN wechseln. Habe in Thunderbird alle Passwörter gelöscht und beim nächsten Start hat mich Thunderbird auch hingewiesen und ich habe mein Passwort eingegeben! (Ich habe es bei MSN direkt überprüft und das PW stimmt!)
    Aber Thunderbird tut seine Arbeit trotzdem nicht. (Habe auch versucht bei dem Passwortmanager einen Haken zu machen)
    Habe auch definitiv keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Hat ja auch vorher mit dem alten Passwort alles geklappt!
    Hat irgendwer eine Idee oder sogar schon mal dasselbe Problem gehabt?
    Danke für jede Hilfe
    Gruß Uweles