1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lightman

Beiträge von Lightman

  • Angeblich Login-Zeit nicht erreicht / Fehler bei Passwort

    • Lightman
    • 26. April 2010 um 18:59

    Ich habe mir jetzt beholfen: Habe eingestellt, dass alle 20 Minuten neue Nachrichten automatisch heruntergeladen werden sollen, was auch klappt. Vorher hatte ich das immer mit dem Button "Abrufen" gemacht (nach ausreichend Wartezeit).

    Ist aber schon komisch, dass es jetzt offenbar nur noch so geht.

  • Angeblich Login-Zeit nicht erreicht / Fehler bei Passwort

    • Lightman
    • 23. April 2010 um 23:34

    "Kopfzeilen..." nicht.

    Im Safe-Modus gibt es das gleiche Problem.

  • Angeblich Login-Zeit nicht erreicht / Fehler bei Passwort

    • Lightman
    • 23. April 2010 um 18:13

    P.S. Meldung 1: "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Freemail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time is not reached."

    Meldung 2: "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: due to authorization."

  • Angeblich Login-Zeit nicht erreicht / Fehler bei Passwort

    • Lightman
    • 23. April 2010 um 18:09

    Erstmal vielen Dank für die Antworten!

    Leider hilft auch das Einstellen von >15 Minuten nichts.

    Ich oute mich mal als Ahnungsloser: Abgesicherter Modus...? Was muss ich da machen?

  • Angeblich Login-Zeit nicht erreicht / Fehler bei Passwort

    • Lightman
    • 23. April 2010 um 12:30

    Hallo zusammenn!

    Habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: Thunderbird 2.0.0.24 / Kontoart POP / Windows XP

    Wenn ich nach Starten von TB meine neuen Mails abrufen möchte, kommt die Fehlermeldung "Zeit von mind. 15 Minuten zwischen zwei Logins nicht erreicht" oder so. Kann aber nicht sein, passiert auch, nachdem ich den Rechner gerade hochgefahren habe. Anschließend wird noch angezeigt "Fehler beim Senden des Passworts - due to authorization" oder so ähnlich. Habe meinen Mailaccount bei web.de

    Wenn ich mich gleichzeitig normal übers Internet in mein Postfach einlogge, werden die Nachrichten komischerweise auch vom TB abgerufen. Da ich das aber nicht immer machen möchte und es vorher ja funktioniert hat: wisst Ihr eine Lösung :?::?::?:

    Vielen Dank im voraus! :cry:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™