1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. el segundo

Beiträge von el segundo

  • meldung bei allen1blu.de konten: mailbox does not exist[erl]

    • el segundo
    • 24. April 2010 um 20:23

    Danke

    Grüsse: el segundo

  • meldung bei allen1blu.de konten: mailbox does not exist[erl]

    • el segundo
    • 24. April 2010 um 12:24
    Zitat

    Hallo, nochmal um sicher zu gehen:

    Du hast drei verschiedene IMAP-Konten mit verschiedenen Benutzernamen und Passwörtern bei 1blu?


    ja ich habe drei IMAP Konten, mit Benutzernamen und Passwörtern, und diese lassen sich auch immer mit dem Webmailer von 1blu öffnen, selbst wenn TB die obige Fehlermeldung ausgibt.


    Danke noch mal für die erste Anwort.

  • meldung bei allen1blu.de konten: mailbox does not exist[erl]

    • el segundo
    • 24. April 2010 um 12:19

    ich hab die Anzahl der Verbindungen die aufgebaut werden können im Fenster Konteneinstellungen/ Server/ Erweitert von 5 auf jeweils 1 gesenkt, ohne Erfolg. Was den smtp Server betrifft so akzeptierte thunderbird die erneute Eingabe des Servers mit einem anderen Passwort nicht. Sollte vielleicht einfach das Benutzen des Passworts beim Absenden von Nachrichten abgeschaltet werden? - Andererseits hatte ich bis jetzt keine Probleme beim Versenden von Nachrichten. (mußte eben nur wenn ich von einem anderen Postfach versandte das Passwort des ersteren eingeben.

    Momentan funktioniert alles wieder.

    Kann es vielleicht sein, dass da ich von zwei Computern mit Thunderbird zugreife, die Einstellungen die vielleicht minimal voneinander abweichen die Probleme verursachen? Muss mich mal wegen exakter Synchronisierung informieren. Reicht es den Ordner Profiles zu kopieren und bei einem der PCs einzusetzen?

  • meldung bei allen1blu.de konten: mailbox does not exist[erl]

    • el segundo
    • 24. April 2010 um 11:23

    Hallo,

    folgendes Problem beschäftigt mich seit einiger Zeit. Obwohl ich mit Thunderbird 3.0.3 schon länger mit Konten von 1blu nutze werden in letzer Zeit immer wieder die folgenden Fehlermeldungen beim Abrufen der Postfächer angezeigt. ( Kontoart: 1map, BS: XP SP3)
    smtp Server ist für alle drei Postfächer der gleiche der auf die erste 1blu Adresse von mir eingerichtet wurde.


    Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortete:Mailbox does not exist.
    oder
    Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortete:Server(s) unavailable to complete operation.

    Die Einstellungen habe ich hauptsächlich von der Vorgängerversion übernommen.

    Grüsse

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™