Posts by Newbe107

    Danke für die Antwort....


    Ja, benutze ebenfalls ein Imap-Konto der Telekom Austria....
    ... kann man nichts machen... solange es nur die gelöschten sind ^^

    Hallo,


    also ich habe folgendes Problem->


    Ich nutze Thunderbird 3.0.4
    Es tritt bei mir das Altbekannte Problem mit den "Gelöschte Objekte" Ordner auf.
    Nun hab ich schon in der config den Trash_folder_name geändert aber es ändert sich nichts.


    Ich habe herausgefunden das wenn ich etwas lösche dies verschwindet... (aber nicht in den Papierkorb verschoben wird)
    am webinterface vom server sind sie allerdings noch zu sehen...
    wenn ich dann als gelöschte anzeigen (durchgestrichen) konfiguriere dann sieht man sie wieder... nur eben durchgestrichen...


    Danke schon mal für die Antwort