Posts by peterstuttgart

    Hallo zusammen,
    das Problem ist gelöst. Habe die Windows-Anzeige verkleinert (Windows 7 > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Anzeige > Mittel 125 %). Damit wird der TB viel übersichtlicher. Allerdings wirkt sich die Änderung auf alle Programme aus.
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    peterstuttgart :zustimm:

    Hi mrb,
    deine userchrome.css würde mich interessieren. Kannst du sie mir mailen? (Geht das über PN oder brauchst du meine E-Mail Adresse?)


    PS: meine beiden Screenshots zeigen beide das Standard-Theme, jedoch einmal auf Win7 und einmal auf XP. Meine Symbole sind auf "klein" eingestellt (Ansicht > Symbolleisten anpassen > Haken bei kleine Symbole)


    Danke für deine Hilfe!

    Hallo slengfe,


    die Menüleiste wird minimal kleiner, wenn ich statt "Symbole + Text" nur "Symbole" auswähle. Das Gesamtbild verändert sich dadurch leider nicht.


    Das Ändern der Auflösung habe ich auch schon versucht. 1920*1200 px ist die höchste mögliche Auflösung. Wenn ich niedrigere Auflösungen verwende passt noch weniger auf den Bildschirm.


    Wünsche einen schönen Feierabend.

    Hallo Leute,


    ich habe heute von TB2 auf TB3 aktualisiert. Nach dem Update waren die Menüleisten, Nachrichtenbereiche und Lightning plötzlich unproportional groß. Für die eigentlichen Nachrichten bleibt somit zu wenig Platz auf meinem Riesen-Display. Wie bekomme ich hier wieder eine vernünftige Größe? (Ansicht>Zoom behebt das Problem nicht, ebenso wenig wie die Anpassung der Schriftgröße unter Extras>Einstellungen>Ansicht!)


    Zur Info: ich benutze einen 1920*1200 hd Bildschirm falls das etwas zur Sache tut. Auf meinem andern PC mit weit niedrigerer Auflösung sieht TB3 einfach perfekt aus.


    Kann man irgendwo die Ansichtsgröße zurücksetzen? Ich dreh noch durch. Bitte helft!


    Viele Grüße
    Peter