1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. digga_fish

Beiträge von digga_fish

  • Zertifikate web.de

    • digga_fish
    • 13. September 2018 um 09:23

    jo das hat funktioniert!
    keine ahnung warum es früher ging und dann auf einmal nicht mehr aber jetzt läufts.

    vielen dank dir!

  • Zertifikate web.de

    • digga_fish
    • 11. September 2018 um 20:34

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1. (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine (windows-interne)
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows-interne
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo liebe Foren-Gemeinde.
    Leider muckt mein web.de Postfach. Ich kann weder senden noch empfangen.

    Meine beiden anderen Postfächer funktionieren tadellos. Eines davon ist über gmx.

    Achja eine weitere vielleicht wichtige Info. Ich benutze so nen thunderbird-loader (also ohne richtige Installation) Deswegen wechsel ich nicht auf 64bit. Hat bisher nie Probleme,

    Hat da jemand eine Idee? Weil das online-interface ist echt nicht so der hit :(

    Bilder

    • thunderbird fehler.png
      • 19,34 kB
      • 505 × 509
  • T-Online Migration, ABC Amber Konverter zeigt keine Emails

    • digga_fish
    • 8. September 2014 um 12:26

    soso, was soll n da relevant seni? sicher nicht die TB version oder die kontenart.


    Andere Sache:
    T-Online Email software 6.10.0006 bietet jetzt die möglichkeit, emails zu EXPORTIEREN!

    Findet sich versteckt unter dem Menü "Importieren".

    Die Logik dahinter muss man nicht verstehen, aber man kriegt dann je ordner eine Mbox datei, die man mit den ImportExportTools ganz leicht in Thunderbird importiert bekommt.

    Wie das genau funktioniert siehe im anderen Topic, Link dazu in Post #1

  • T-Online Migration, ABC Amber Konverter zeigt keine Emails

    • digga_fish
    • 1. September 2014 um 23:15

    Hallo allerseits,

    Ich bin dabei meinen Vater endlich von Tonline zu befreien. Nur möchte er seine alten Emails nicht alle in den Reißwolf schicken.

    Nun gut. Die Anleitung (siehe unten) ist ja gut und umfassend (der thread leider zu...). Nur leider zeigt der ABC Amber T-Online Converter 1.03 keinerlei email an - weder automatisch, noch wenn ich manuell auf die Datei email.fdb verweise.

    T-Online Email Version ist 6.10.0006

    Jemand ne idee?

    grüße
    fi$h


    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=45861

  • [TIPP] Thundersave 1.0 Backupprogramm

    • digga_fish
    • 14. Mai 2010 um 17:39

    hallo,
    erstmal, klasse programm!

    ich hätt nur ne frage dazu
    bin von winxp auf 7 umgestiegen, und wollt jetzt alle programme auf eine andere partition auslagern,um c: kleinzuhalten.
    ich hab aber leider nur die TB restore.exe
    kann ich das iwie machen, dass das install verzeichnis geändert wird?

    oder müsst ich zuerst mein altes TB restoren, dann alle mails rausziehen und TB neu installiern?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English