Posts by digga_fish

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1. (32-bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine (windows-interne)
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows-interne
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo liebe Foren-Gemeinde.
    Leider muckt mein web.de Postfach. Ich kann weder senden noch empfangen.


    Meine beiden anderen Postfächer funktionieren tadellos. Eines davon ist über gmx.


    Achja eine weitere vielleicht wichtige Info. Ich benutze so nen thunderbird-loader (also ohne richtige Installation) Deswegen wechsel ich nicht auf 64bit. Hat bisher nie Probleme,


    Hat da jemand eine Idee? Weil das online-interface ist echt nicht so der hit :(

    soso, was soll n da relevant seni? sicher nicht die TB version oder die kontenart.




    Andere Sache:
    T-Online Email software 6.10.0006 bietet jetzt die möglichkeit, emails zu EXPORTIEREN!


    Findet sich versteckt unter dem Menü "Importieren".


    Die Logik dahinter muss man nicht verstehen, aber man kriegt dann je ordner eine Mbox datei, die man mit den ImportExportTools ganz leicht in Thunderbird importiert bekommt.


    Wie das genau funktioniert siehe im anderen Topic, Link dazu in Post #1

    Hallo allerseits,


    Ich bin dabei meinen Vater endlich von Tonline zu befreien. Nur möchte er seine alten Emails nicht alle in den Reißwolf schicken.


    Nun gut. Die Anleitung (siehe unten) ist ja gut und umfassend (der thread leider zu...). Nur leider zeigt der ABC Amber T-Online Converter 1.03 keinerlei email an - weder automatisch, noch wenn ich manuell auf die Datei email.fdb verweise.


    T-Online Email Version ist 6.10.0006


    Jemand ne idee?


    grüße
    fi$h



    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=27&t=45861

    hallo,
    erstmal, klasse programm!


    ich hätt nur ne frage dazu
    bin von winxp auf 7 umgestiegen, und wollt jetzt alle programme auf eine andere partition auslagern,um c: kleinzuhalten.
    ich hab aber leider nur die TB restore.exe
    kann ich das iwie machen, dass das install verzeichnis geändert wird?


    oder müsst ich zuerst mein altes TB restoren, dann alle mails rausziehen und TB neu installiern?