1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bullibuilder

Beiträge von bullibuilder

  • Ausgehende Mails immer "Spam/Junk"

    • bullibuilder
    • 28. Mai 2010 um 20:47

    Hi,

    bekomme morgen den Rechner hierher, - nur nicht den mit dem TB - Problem, sondern den der Tochter :mrgreen: !!!

    Der Provider forderte heute zum Kontakt auf. Er hat das Versenden der Mails gesperrt, da der Rechner der Tochter total voll Viren ist.
    Da darf ich dann über das Wochenende mal ran. Erst wenn der desinfiziert ist, wird der Provider das Mailfach für ausgehende Mails wieder freigeben...
    ...hat sich wohl einen oder mehrere Trojaner eingefangen (Avira meldet 54!!! Funde :wall: )

    Danke erst mal an alle. Werde weiter berichten

    Gruss bullibuilder

  • Ausgehende Mails immer "Spam/Junk"

    • bullibuilder
    • 24. Mai 2010 um 13:35

    Hi,
    Avira Freeware-Version ist installiert. Da gibt es glaube ich keinen Mailguard, den gibts erst bei den "Bezahlversionen". Virensuche wurde auch ohne Funde durchgeführt mit aktueller Virendefinitionsdatei.
    Ist in den Filtereinstellungen was "verbogen"? Kann TB überhaupt ausgehende Mails als Spam/Junk einstufen? bin leider auch nur User, kein Datenprofi...

    Gruss Carsten

  • Ausgehende Mails immer "Spam/Junk"

    • bullibuilder
    • 23. Mai 2010 um 22:07

    Hallo,

    nachdem ich die FAQ und Boardsuche "durch" habe, muss ich leider doch hier eine Frage stellen:

    ich habe gestern am Rechner meiner Schwester ein Update auf die aktuelle TB-Version gemacht. Es sieht auch alles gut aus, EMails können empfangen werden. Aaaaber: alle ausgehenden Mails werden seitdem als "Spam/Junk" deklariert und auch nicht gesendet.
    Was ist da schief gelaufen?

    Gruss bullibuilder

    Aktuelle TB-Version, POP, WinXP

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™