1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ZenaAraMacao1

Beiträge von ZenaAraMacao1

  • Mozilla Thunderbird plötzlich spurlos verschwunden! HILFE!

    • ZenaAraMacao1
    • 28. Mai 2010 um 10:32

    Noch etwas... ich hatte auch schon versucht, einen früheren Wiederherstellungspunkt zu wählen, doch auch das ging in die Hose. Da trat ein unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung auf. :(

  • Mozilla Thunderbird plötzlich spurlos verschwunden! HILFE!

    • ZenaAraMacao1
    • 28. Mai 2010 um 10:30

    Guten Tag!

    Ich habe heute morgen meinen Computer wie üblich gestartet und entdeckt, dass das Programm Mozilla Thunderbird spurlos vom Desktop verschwunden ist, und als ich es dann über das START-Menü starten wollte, sollte ich mein Konto neu einrichten :nixweiss:

    Es ist alles weg! :eek:

    Ich arbeite unter Windows Vista und hatte einen Direktabruf meiner Yahoo-Mails über POP3 glaube ich eingerichtet. Alles läuft schon geraume Zeit über einen Alice-Anschluss. Die Version, die ich noch im START-Menü habe ist Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100317 Thunderbird/3.0.4

    Erstellt habe ich mein Konto bereits Oktober 2008 und seitdem immer mal wieder Updates durchgeführt, aber der letzte liegt schon eine Weile zurück, also damit kann es nichts zu tun haben.

    Ich bin absoluter Laie, was die Einrichtung von solchen Sachen oder Systemprobleme angeht. Falls mir also jemand helfen kann, dann bitte davon ausgehen, dass ich überhaupt keine Vorkenntnisse habe.

    Ich hoffe, bald eine Antwort zu erhalten.
    Ich danke im Voraus.
    Zena

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™