1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sk1603

Beiträge von sk1603

  • Nach dem Abrufen alle Mails auf Server und in TB gelöscht

    • sk1603
    • 30. Mai 2010 um 22:11

    Vielen Dank, Peter. Naja, wenigstens ist die Ursache so aufgeklärt. Und IMAP eigentlich nur, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass diese Kontoart am besten mit web.de zu nutzen sei. Naja. Nun bin ich schlauer.
    Bedeutet nun aber definitiv, keine Chance mehr an die Mails ranzukommen, richtig? Nichtmal über ImportExportTools, also INBOX Datei importieren o.ä.? Wahrscheinlich nicht, weil es nie einen "Eintrag" gab, den TB gespeichert hat, oder? So wie es bei POP der Fall wäre, oder?
    Also nochmals, dankeschön. Und einen schönen Abend noch. ; )

    VG, sk

  • Nach dem Abrufen alle Mails auf Server und in TB gelöscht

    • sk1603
    • 30. Mai 2010 um 20:51

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier jemand behilflich sein kann.

    Ich hatte TB eingerichtet und daraufhin alle Mails (web.de) abgerufen. Soweit hatte auch alles gut funktioniert. Dann waren, wie erwartet, alle Mails bei web.de gelöscht. War so eingestellt. Beim nächsten Start von TB jedoch war auch dort keine Mail mehr zu finden. Sprich, alles weg.
    Nun ist meine dringende Frage, ob es irgendwie möglich ist, die Mails wieder herzustellen? Bei web.de ist das wohl kaum mehr möglich, aber bei TB vielleicht? Unter den Mails befanden sich leider auch wichtige.
    Ich hatte schon so ein Wiederherstellungsprogramm ausprobiert. Aber ich habe ja nie E-mails gelöscht und den Papierkorb geleert. Die Mails waren ja einfach so weg.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten. Bin für jede Idee dankbar.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™