Beiträge von hypnos

    Ah Danke schön! Das ist aber ziemlich schlecht durchdacht, wenn man das nicht ändern kann. Und ich nehme an die Leiste mit den Konten kann man auch nicht nach links verschieben.
    mfg
    hypnos

    Hallo!
    Ich habe mir heute Thunderbird 2.0 und Lightning installiert. Jetzt ist das ein bisschen blöd, weil die Konten auf der linken Seite sind und die Lightning Spalte auch. Kann ich die Lightning Spalte irgendwie auf die rechte Seite bekommen? Das wär dann viel übersichtlicher.
    Danke schon mal im Vorraus.
    mfg
    hypnos

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird. Bei mir kommt jedes Mail in den JunkFilter. Auch von den Absendern die vorher in den normalen Posteingang gegangen sind. Ich hab wirklich nix verändert!
    Kann mir da wer helfen? Danke!
    mfg
    hypnos

    so dumme frage nr.1 hab ich jetzt eh rausgefunden.. mein problem war einfach dass ich bei einem imap konto nachgeschaut und das auf dem server lassen kann man selbstverständlich nur bei pop3 extra einstellen...
    aba auf dumme frage nr.2 bin ich leider noch nicht draufgekommen =( wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte..
    achja.. falls es jemand auch nicht findet: Extras->Konten-> und dann unter dem jeweiligem Konto unter "Server-Einstellungen" -> Nachricht auf dem Server belassen.. wie gesagt.. geht natürlich nur bei pop3 zum extra einstellen..
    mfg
    hypnos

    Hallo!
    ich habe 2 wirklich dumme Fragen aber ich komm einfach nicht drauf=)..
    1. wie kann ich die nachricht auf dem server lassen? (oder eine kopie davon)
    2. immer wenn ich emails bekomme kommt rechts unten so ein kleines pop-up und sagt mir wieviele neue emails ich eben bekommen habe..
    kann ich das für rss feeds auch einstellen? aber nicht so dass es mir sagt wieviel rss gekommen sind, sondern dass auch die nachricht vom rssfeed eingeblendet wird. geht das`?


    danke für eure hilfe..
    mfg
    hypnos