Posts by wildejona

    Bis gesten Abend gings doch noch.Habe doch nichts verändert oder neu installiert.
    Von GMX habe ich auch keine Neuen Nachrichten.
    Habe Thunderbird jetzt da ja immer diese Fehlermeldung kam deinstalliert und Neu installiert Konto gelöscht neu noch mal Konto eingerrichtet.
    Als Bennutzernamen meine Kundennummer.
    Immer noch die selbe Fehlermeldung ! Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failed
    Wenn ich mich dann bei GMX einlogge steht da aber dann auch z.B. 2 Fehlerhafte Loginversuche das müssen ja dann die von Thunderbird gewesen sein !
    Muss ich irgendwo noch was löschen von Thunderbird um es noch mal neu zu probieren.Beim Deinstallieren wird bestimmt nicht alles gelöscht.
    Weiss nicht mehr weiter.Soll ich mal ein anderes email Programm probieren Probehalber,aber welches z.B.DreamMail ?
    Ich habe keine Lust mich laufend über die GMX Seite einzuloggen natürlich.