Posts by Tanis2010

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern dasselbe Problem mit folgender Fehlermeldung Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: login temporary not available (wenn ich über die GMX-Seite ins Postfach gehe kann ich mich problemlos anmelden).
    Ich habe weder Passwort noch sonst etwas geändert. Wenn ich im Popup-Fenster mit der obigen Fehlermeldung auf ok klicke erscheint die Meldung Login auf dem Server pop.gmx.net fehlgeschlagen.. mit der Wahlmöglichkeit Nochmal versuchen, Neues Passwort oder Abbrechen. Nochmal versuchen, neues Passwort funktioniert beides nicht. Thunderbird logged sich dann zwar ein bei gmx.net aber überträgt die eingegangenen Mails nicht.
    Von anderen e-mail accounts (web.de, kabelmail usw.) ruft Thunderbird problemlos ab.
    Hatte zwischenzeitlich schon das gmx.net-Konto einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Funktioniert leider immer noch nicht.


    Habt Ihr eine Idee und könnt mir weiterhelfen. Besten Dank im voraus.
    Freundliche Grüsse
    Tanis2010