jap das reparieren hat geklappt hab dazu unter %appdata%thunderbird/profiles/******.default/die ****.sqlite datei gelöscht beim nächsten start hat er dann einen neuen Index erstellt und gut war alles.
danke für die Hilfe rothaut.
jap das reparieren hat geklappt hab dazu unter %appdata%thunderbird/profiles/******.default/die ****.sqlite datei gelöscht beim nächsten start hat er dann einen neuen Index erstellt und gut war alles.
danke für die Hilfe rothaut.
Hallo liebe Thunderbird comunnity,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird unzwar kann ich ganz normal Email von einem imap Server Abrufen und diese werden auch angezeigt.
Wenn ich aber als nächstes die Email anklicke läuft unten rechts der Ladebalken aber der Inhalt der Email wird mit weder in der Vorschau noch wenn ich auf die Email einen doppelklick mache angezeigt.
Nun habe ich schon ein bisschen nachgeforscht und manche user schreiben dann es am Virenscanner liegen könnte????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dar dieses Problem meisten nur sporadisch auftritt????
Danke schon mal im vornerein.
Hi liebe thunderbird community ich habe ein kleines Prob unzwar hat ein Mitarbeiter bei uns in der Firma das Prob das wenn er eine Email mit Anhang bekommt und diese weiterleitet der Anhang verschwindet nicht bei allen Email aber bei manchen.
Natürlich habe ich schon ein bisschen geforscht und dachte erst das der Anhang aufgrund von Spam oder Virenverdacht gelöscht wird aber das würde nicht erklären warum manche Leute die Anhänge empfangen und manche nicht.
Desweiteren werden die Email an MS Outlook und thunderbird Clients gesendet bei beiden tritt dieses Problem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es kommt mir ein wenig komisch vor.
Ok hab den Text nun mal geändert sry ist halt die Typische community Schrift.