Posts by taxi2k

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage ob das so gewollt ist, oder wo ich es ggf. ändern kann:


    Jedesmal, wenn ich eine Datei versenden möchte, z.B. über MS Office, landet das neue E-Mail-Fenster im Hintergrund und ich muss es manuell per Klick erst wieder in den Vordergrund holen. Wenn ich manuell ein neues leeres E-Mail-Fenster öffne, ist das nicht so. Aus dem Büro bin ich das Verhalten beim Dateiversand bei Outlook auch anders gewohnt.


    Weiß jemand, wo man das umstellen kann?


    Übrigens: Windoes 7 HP, TB 6.0, POP3


    Gruß


    Manfred

    Hallo,


    ich habe Mist gebaut. Vorhin beim Aufräumen des Rechners muss ich irgendwie "von außen" die Dateien für den Posteingang (inbox) und einige Unterordner davon gelöcht haben. Jedenfalls waren in diesen Ordnern alle Mails weg.
    Ich hatte sicherheitshalber mit MozBackup alles gesichert, beim Zurücksichern meldet er jedoch einen CRC-Fehler bei der Datei "Inbox". Klasse.
    Windows 7 konnte über das interne Backup auch keine Dateien wiederherstellen. Noch besser.


    Jetzt hatte ich noch eine ältere Inbox Datei gefunden, die gottseidank noch lesbar war, aber Ende 2008 endet. Bei GMX habe ich noch neuere Mails in meinem Postfach, die TB aber nicht mehr abrufen will, weil sie angeblich nicht neu seien.


    Wie kann ich TB anweisen, trotzdem die alten Mails nochmal per POP herunterzuladen?


    Und könnte ich die .pcv Datein von MozBackup noch irgendwie reparieren, um doch noch an einen Teil der Inbox-Datei zu kommen?


    Gruß


    Manfred

    TB 3.0.4
    POP
    Windows 7


    Hallo!
    Ich nutze das Standard-Theme und habe meines Wissens nach auch nichts daran verändert. Allerdings werden in der Betreffzeile keine Symbole mehr angezeigt, ob eine Mail schon beantwortet oder weitergeleitet wurde (die kleinen Pfeile nach links oder rechts).
    Ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht schon länger weg sind (=nach Umstellung auf TB 3). Ich habe aber auch keine Methode gefunden, sie separat zu aktivieren?


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße und danke!


    Manfred