Posts by sloeffert

    Danke.
    Ich glaube, ich habe verstanden, was gemeint ist. Ich habe das ad-on Erscheinungsbild win8 0.2 installiert. Die Signatur wird jetzt gedruckt.
    Aber jetzt ist wieder alles schwarz/weiß (die Icons in der Kopfzeile und im Kopf der Mail). Das ist auch bei Standard 17.08 so. Deshalb hatte ich mir wohl vorher Nuvola 1.22 installiert. Habe ich jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera? :)

    Thunderbird 17.0.8
    windows 7 64bit, aktuell
    Servertyp POP


    Ich habe das gleiche Problem und alle angegebenen Maßnahmen probiert, hat aber nichts geholfen. In der Druckvorschau wird alles richtig dargestellt, aber im pdf fehlt die Signatur. Der Fehler tritt m.E. bei allen Druckern auf (pdfCreator und auch MS XPS).
    [Ich habe auch bemerkt, dass sich die Vorschau und die als pdf gedruckte Mail in der Kopfzeile unterscheiden, je nach dem ob die geöffnete Mail (Doppelklick) oder die ungeöffnete Mail (nur im Ordner markiert) geruckt wird.]


    Ist das Problem bei otero gelöst?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    windows 7 home premium mit allen updates
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100317 Thunderbird/3.0.4


    Ich habe versucht ein neues Konto (IMAP) einzurichten, aber das ist leider fehlgeschlagen. Nun möchte ich das Konto löschen und noch einmal von vorne anfangen. Obwohl ich das in der Vergangenheit schon einmal gemacht habe, ist das Löschen nun nicht mehr möglich!


    Wenn ich mit der Maus auf das Konto gehe und mit der rechten Maustaste klicke, gibt es keine Option "löschen"
    Wenn ich auf das Konto gehe und auf "Bearbeiten" gehe, dann ist "Ordner löschen" grau hinterlegt. Dies ist auch bei früher angelegten Konten der Fall.


    Sorry, wenn ich dumm bin, aber ich verstehe nicht, das mache Sachen (z.B. auch der Aufruf des Profil-Managers unter "ausführen" mal funktionieren und mal nicht. Liegt das an windows 7 oder Thunderbird? Was soll ich tun?


    Danke!
    Stephan