1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Onizuka92

Beiträge von Onizuka92

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 19:51

    Ich habe ihm nochmal die gleiche E-mail geschickt und diesmal kam aber keine Fehlermeldung, also wird es wohl diesmal funktioniert haben.

    nochmal thx :)

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 17:40

    Hmm, Ich habe genau auf seine E-mail zurück geantwortet. Die E-mail von ihm steht ja oben...

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 14:52

    Hm, ich hätte es doch vorher probieren sollen.
    Ich habe ihm jetzt einen kurzen text + download link geschickt, aber danach kommt eine andere Meldung die ich nicht verstehe:
    "Mail delivery failed: returning message to sender"

    "A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:"

    und dann kommen noch viele weitere Details.

    Wüsstest du, was das heißen soll?

    mfg

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 14:32

    OK, Danke für die Hilfe und der Imformation !

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 14:06

    So, jetzt weiß ich worans liegt: bei SMTP-Server - Sicherheit und Authentifizierung hatte ich unter Benutzernamen, noch das @freenet.de nicht dazu geschrieben. :)
    Den Hacken hatte ich schon gesetzt.
    ABER, paar Sekunden später, nachdem die E-mail geschickt wurde, kam eine E-mail die lautet: "Delivery Status Notification (Failure)"
    Weiter unten stand da noch: "This message is larger than the current system limit or the recipient's mailbox is full. Create a shorter message body or remove attachments and try sending it again."

    Der Anhang war 15,2 MB groß. Ist das zu viel? Denn ich glaube nicht, dass die Mailbox von ihm voll ist.

    mfg

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 7. Juni 2010 um 12:55

    Oh, das hab ich nicht bemerkt :)
    Thunderbird-Version: 2.0.0.24
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Vista Home Premium - SP2

    Also bis jetzt hab ich noch nie mit Thunderbird was verschickt, weil ich es nicht gebraucht habe. Wenn ich ja nach dem einrichten des Kontos ,Thunderbird neustarte, fragt er ja nach dem Passwort. Hab ich eingegeben und gespeichert, damit es nicht nochmal wieder kommt.
    Das Passwort muss ich ja eingeben, um die E-mail zu versenden, aber das will er halt nich annehmen! Benutzername ist auch richtig!

    mfg

  • Kann nichts versenden [erl.]

    • Onizuka92
    • 6. Juni 2010 um 23:19

    Hallo, habe ein Problem mit dem versenden von E-mails. ( Empfangen funktioniert einwandfrei! )
    wenn ich auf senden klicke, kommt ein fenster, wo das Mail-Server-Passwort verlangt wird. Sobald ich es eingegeben habe, verschwindet das Fenster und kommt sofort wieder.
    Einstellungen sind alle korrekt!
    Als ich die ganzen Einstellungen, nach Anleitung von Freenet gemacht habe, musste ich beim Neustart das Mail-Server-Passwort eingeben. Das hat er angenommen !

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™