Alles wieder aktiviert, alles klappt.
Schon komisch....
dennoch tausend Dank für den Tipp.
Herzliche Grüße
Holger
Alles wieder aktiviert, alles klappt.
Schon komisch....
dennoch tausend Dank für den Tipp.
Herzliche Grüße
Holger
Alles deakiviert, siehe da, mails kommen rein.
Versuche jetzt Schritt für Schritt wieder zu aktivieren.
Holger
OK,
es ist also Thunderbird 3.0.4
Statuszeile, System versucht mails downzuloaden, Balken läuft und läuft, lt. Mitteilung sind 192 mails im Eingang, nach einer gewissen Zeit bricht das System wegen Zeitüberschreitung zur Verbindung ab.
Iphone, nein, die Originale bleiben auf dem Server und werden erst dann "gelöscht" wenn ich sie auf meinem normalen PC bzw. Laptop habe.
Kein neuer Virenscanner oder sonstiges, immer noch das was ich schon seit Jahren habe und bisher prima funktionierte.
Werde jetzt trotzdem mal deinen Tip befolgen und den Virenscanner, Firewall und was dazu gehört zu deaktivieren.
Gruss
Holger
Hallo Peter,
zunächst einmal herzlichen Dank für Dein Willkommen und die schnelle Antwort. In der Suchfunktion habe ich leider nichts finden können.
Also:
Thunderbird Version weiss ich leider nicht, habe mir diese aber vor ca. 3 Monaten runtergeladen da ich mit Outlook die gleichen Probleme hatte wie jetzt mit Thunderbird. Bis letzte Woche Dienstag hat alles einwandfrei funktioniert. Seitdem geht nichts mehr, nur noch senden. Über Webmail ist der Empfang einwandfrei, auch über iphone.
Ich habe ein POP Konto
Betriebssystem ist Vista
Mein Provider ist Vodafone.
:gruebel:
mfg
Holger
Seit letzter Woche kann ich keine Emails mehr empfangen. Senden ist kein Problem. Woran kann es liegen? Ist dieses Thema hier in diesem Forum bereits besprochen worden? Wenn , dann bitte Hinweis wo damit ich es nachlesen kann.
mfg
Holger