1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eJulie

Beiträge von eJulie

  • Wo ist Thunderbird nach Update [Erledigt]

    • eJulie
    • 19. Juni 2010 um 19:03

    Hi!
    Ich habe die gleichen, oben genannten Probleme. Seit ich Win7 hab, kann ich nicht mehr Updaten, ohne dass nacher meine TB.exe verschwunden ist. Tritt seit TB 3.0.x auf! Bei mir wird sogar angezeigt, dass das Update erfolgreich war, der anschließende Neustart von TB funct allerdings nicht... :gruebel: Und da Windoof den kaputten TB dann nicht deinstallieren kann, muss wieder ein Uninstaller-Programm ran. :aerger:
    Auch wenn die Entwickler von TB so clever waren und Profil und Programm getrennt haben, kann ein ständiges komplettes De- und Neuinstallieren doch keine Lösung sein. :stupid: Weiß von euch jemand, ob das an einer Imkompatibiltät von Win7 und TB-Updater liegt oder an was anderem (z. B. Virenwächter im Hintergrund oder sowas)?? :?: Als es das letzte mal passiert ist, dachte ich, dass die beim Update was verbockt haben. Da aber diesmal der gleiche Mist auftritt frage ich mich, ob ich das Updaten in Zukunft lassen sollte und manuell die alte Version de- und die Neue Installieren soll.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™