Posts by eJulie

    Hi!
    Ich habe die gleichen, oben genannten Probleme. Seit ich Win7 hab, kann ich nicht mehr Updaten, ohne dass nacher meine TB.exe verschwunden ist. Tritt seit TB 3.0.x auf! Bei mir wird sogar angezeigt, dass das Update erfolgreich war, der anschließende Neustart von TB funct allerdings nicht... :gruebel: Und da Windoof den kaputten TB dann nicht deinstallieren kann, muss wieder ein Uninstaller-Programm ran. :aerger:
    Auch wenn die Entwickler von TB so clever waren und Profil und Programm getrennt haben, kann ein ständiges komplettes De- und Neuinstallieren doch keine Lösung sein. :stupid: Weiß von euch jemand, ob das an einer Imkompatibiltät von Win7 und TB-Updater liegt oder an was anderem (z. B. Virenwächter im Hintergrund oder sowas)?? :?: Als es das letzte mal passiert ist, dachte ich, dass die beim Update was verbockt haben. Da aber diesmal der gleiche Mist auftritt frage ich mich, ob ich das Updaten in Zukunft lassen sollte und manuell die alte Version de- und die Neue Installieren soll.