1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Marcell

Beiträge von Marcell

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 22. Juni 2010 um 18:26

    oh, sorry, war mein fauxpas....hat aber ebenfalls nichts gebracht.

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 21. Juni 2010 um 23:21

    ok, vielen dank, wobei ich index wiederherstellen nicht finde, lediglich nachrichten wiederherstellen. wenn ich das ausführe erstellt er mir einen neuen ordner "wiederhergestellt_0", der aber leer ist.....

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 21. Juni 2010 um 23:06

    ok, und wie stelle ich den kontextmenü index wieder her? die msf-dateien in dem ordner kunden1 habe ich gelöscht, ohne erfolg.

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 21. Juni 2010 um 21:13

    Guten Abend

    Ja, richtig.

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 21. Juni 2010 um 20:32

    und UP, hat wirklich niemand eine idee?

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 21. Juni 2010 um 08:30

    nein, das eigentliche konto (meine email-adresse) habe ich nicht angefasst.

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 20. Juni 2010 um 21:25

    gern
    also, unter meiner email-adresse sind die "gelb hinterlegten" und selbsterstellten Ordner sichtbar.
    Ich habe hier bspw. als Hauptordner den Ordner Kunden definiert, darunter
    sind wieder Unterordner wie Kunden 10, Kunde 20, Kunden 30, usw. erstellt.
    Im *Hauptordner" sind grundsätzlich keine Mails gespeichert, sondern nur in den Unterordnern.

    So, nun habe ich folgendes geändert, insofern, dass ich den Hauptordner Kunden in Kunden 1 geändert habe.
    Wie? Ich habe erst den neuen Hauptordner angelegt und dann händisch die Unterordner rüberkopiert.
    Nach der Änderung kann ich nicht mehr meine Emails abrufen. Fehlermeldung siehe Header.

    Bspw. folgende Baumstruktur ist hinterlegt:
    marcell.xxxxx@xxxxx.at
    Kunden 1
    Kunden 10
    Kunden 20
    Kunden 30

    grüsse
    marcell

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 20. Juni 2010 um 13:50

    hallo und vielen dank für die antwort.

    die änderung habe ich direkt in thunderbird vorgenommen. ich wüsste nicht, wie ich das im windows explorer machen kann.
    komme ich irgendwie wieder an die mails ran?

    viele grüsse
    marcell

  • Emails verschwunden....Mailbox does not exist, or must be...

    • Marcell
    • 20. Juni 2010 um 11:24

    Guten Tag

    Ich habe einen HAUPTORDNER umbenannt, nach dem Umbennen diesen Ordners bspw. von Kunden nach Kunden 1 kann ich sämtliche Unterordner inkl. dem Hauptordner nicht mehr öffnen.
    Der Inhalt (Die Emails) ist ebenfalls nicht mehr ersichtlich.

    Diese Fehlermeldung taucht auf: Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortet: Mailbox does not exist, or must be subscribed to.....

    Alle andere Ordner, die ich nicht umbenannt habe, sind völlig ok.
    Version: 2.0.0.24; Konto IMAP; Vista

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Besten Dank
    Marcell

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™