oh, sorry, war mein fauxpas....hat aber ebenfalls nichts gebracht.
Beiträge von Marcell
-
-
ok, vielen dank, wobei ich index wiederherstellen nicht finde, lediglich nachrichten wiederherstellen. wenn ich das ausführe erstellt er mir einen neuen ordner "wiederhergestellt_0", der aber leer ist.....
-
ok, und wie stelle ich den kontextmenü index wieder her? die msf-dateien in dem ordner kunden1 habe ich gelöscht, ohne erfolg.
-
Guten Abend
Ja, richtig.
-
und UP, hat wirklich niemand eine idee?
-
nein, das eigentliche konto (meine email-adresse) habe ich nicht angefasst.
-
gern
also, unter meiner email-adresse sind die "gelb hinterlegten" und selbsterstellten Ordner sichtbar.
Ich habe hier bspw. als Hauptordner den Ordner Kunden definiert, darunter
sind wieder Unterordner wie Kunden 10, Kunde 20, Kunden 30, usw. erstellt.
Im *Hauptordner" sind grundsätzlich keine Mails gespeichert, sondern nur in den Unterordnern.So, nun habe ich folgendes geändert, insofern, dass ich den Hauptordner Kunden in Kunden 1 geändert habe.
Wie? Ich habe erst den neuen Hauptordner angelegt und dann händisch die Unterordner rüberkopiert.
Nach der Änderung kann ich nicht mehr meine Emails abrufen. Fehlermeldung siehe Header.Bspw. folgende Baumstruktur ist hinterlegt:
marcell.xxxxx@xxxxx.at
Kunden 1
Kunden 10
Kunden 20
Kunden 30grüsse
marcell -
hallo und vielen dank für die antwort.
die änderung habe ich direkt in thunderbird vorgenommen. ich wüsste nicht, wie ich das im windows explorer machen kann.
komme ich irgendwie wieder an die mails ran?viele grüsse
marcell -
Guten Tag
Ich habe einen HAUPTORDNER umbenannt, nach dem Umbennen diesen Ordners bspw. von Kunden nach Kunden 1 kann ich sämtliche Unterordner inkl. dem Hauptordner nicht mehr öffnen.
Der Inhalt (Die Emails) ist ebenfalls nicht mehr ersichtlich.Diese Fehlermeldung taucht auf: Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortet: Mailbox does not exist, or must be subscribed to.....
Alle andere Ordner, die ich nicht umbenannt habe, sind völlig ok.
Version: 2.0.0.24; Konto IMAP; VistaIch würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Besten Dank
Marcell