1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Terrorhexe

Beiträge von Terrorhexe

  • Thunderbird startet nicht mehr [erl.]

    • Terrorhexe
    • 22. Juni 2010 um 18:01

    Super, funktioniert wieder! Danke für die Hilfe! :D

  • Thunderbird startet nicht mehr [erl.]

    • Terrorhexe
    • 21. Juni 2010 um 23:59

    Also ich kann auch kein neues Profil erstellen, beim Versuch erscheint ebenfalls sofort der Absturz-Melder...
    Ich weiß zwar nicht, ob mir das jetzt noch was nützt, aber ich habe den Profilordner gesichert, so wie es in der Anleitung stand die du mir gelinkt hast.

    Und nu? :nixweiss:

  • Thunderbird startet nicht mehr [erl.]

    • Terrorhexe
    • 21. Juni 2010 um 23:48

    Hi!
    Danke für die Hilfe! Also im abgesicherten Modus funktioniert Thunderbird auch nicht, es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie davor auch. Das mit dem neuen Profil hab ich noch nicht ausprobiert, ich werd jetzt mal versuchen sowas zu erstellen. Hab das noch nie gemacht.

  • Thunderbird startet nicht mehr [erl.]

    • Terrorhexe
    • 20. Juni 2010 um 16:03

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen, sofort nach dem Klick erscheint der Absturz-Melder "Unerwartetes Problem aufgetreten... Meldung schicken...Neu starten/Beenden". Seit 2 Tagen funktionierts nicht mehr, vorher lief alles ganz normal, ich hatte keine Probleme.
    Welche Version ich habe weiß ich leider nicht, aber ich hab die mir erst vor ca. 3 Monaten runtergeladen, auf meinem Laptop läuft Win7. Irgendwelche Erweiterungen oder was es auch immer noch so gibt habe ich nicht. Habe in der letzten Zeit auch nichts neues installiert oder sonst was mit dem PC angestellt. Es ist alles so wie die letzten Wochen und Monate auch. Es wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, habe mein Adressbuch auch sinnvollerweise nicht gesichert... :help: Aber wenn ich so lese was ihr hier so schreibt (wovon ich die Hälfte nicht verstehe ;) ), scheint das bei mir ja eine Kindergartenaufgabe zu sein.

    Vielen Dank schonmal!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™