Super, funktioniert wieder! Danke für die Hilfe!
Beiträge von Terrorhexe
-
-
Also ich kann auch kein neues Profil erstellen, beim Versuch erscheint ebenfalls sofort der Absturz-Melder...
Ich weiß zwar nicht, ob mir das jetzt noch was nützt, aber ich habe den Profilordner gesichert, so wie es in der Anleitung stand die du mir gelinkt hast.Und nu? :nixweiss:
-
Hi!
Danke für die Hilfe! Also im abgesicherten Modus funktioniert Thunderbird auch nicht, es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie davor auch. Das mit dem neuen Profil hab ich noch nicht ausprobiert, ich werd jetzt mal versuchen sowas zu erstellen. Hab das noch nie gemacht. -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen, sofort nach dem Klick erscheint der Absturz-Melder "Unerwartetes Problem aufgetreten... Meldung schicken...Neu starten/Beenden". Seit 2 Tagen funktionierts nicht mehr, vorher lief alles ganz normal, ich hatte keine Probleme.
Welche Version ich habe weiß ich leider nicht, aber ich hab die mir erst vor ca. 3 Monaten runtergeladen, auf meinem Laptop läuft Win7. Irgendwelche Erweiterungen oder was es auch immer noch so gibt habe ich nicht. Habe in der letzten Zeit auch nichts neues installiert oder sonst was mit dem PC angestellt. Es ist alles so wie die letzten Wochen und Monate auch. Es wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, habe mein Adressbuch auch sinnvollerweise nicht gesichert... :help: Aber wenn ich so lese was ihr hier so schreibt (wovon ich die Hälfte nicht verstehe ), scheint das bei mir ja eine Kindergartenaufgabe zu sein.Vielen Dank schonmal!