1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. morphie

Beiträge von morphie

  • Problem bei Ordneranlage (Thunderbird 3.05)

    • morphie
    • 22. Juni 2010 um 08:53

    Vielen Dank für die Mühen.

    Es kommt keine Fehlermeldung. Die Ordner werden einfach nicht angelegt.
    Der Mail-Provider ist mein Arbeitgeber. Über den Webmail-Zugriff funktioniert es auch problemlos.

    Naja, vielleicht klappt es ja nach dem nächsten Update wieder ;) . Bis dahin werde ich Ordner eben umständlich über den Webmail-Zugriff erstellen.

    MfG, Morphie

    EDIT://
    Nun klappt es, obwohl ich nichts geändert habe.

  • Problem bei Ordneranlage (Thunderbird 3.05)

    • morphie
    • 22. Juni 2010 um 08:23

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    rum: Ja, das versuche ich. Mit der alten Version hat es auch super geklappt.
    Peter: genau diese Vorgehensweise klappt bei mir nicht mehr. Mit der 2er-Version ging es wunderbar.

    Ich habe gerade bei meinem Mail-Provider die Ordner angelegt. Dort hat es geklappt.
    Die Tiefe ist auch OK, da ich mich momentan max. in der zweiten Hierarchieebene befinde.

    K.A. woran das liegen kann. Evtl. klappt die Kommunikation zu meinem Provider mit der aktuellen Version nicht richtig.

    MfG Morphie

  • Problem bei Ordneranlage (Thunderbird 3.05)

    • morphie
    • 21. Juni 2010 um 17:28

    Guten Tag zusammen,

    ich habe heute mein Thunderbird auf die Version 3.05 geupdated und habe nun das Problem, dass ich keine Unterordner mehr für mein Konto anlegen kann.
    Bei dem Versuch, einen neuen Ordner anzulegen, wird der Ordnername und das Konto abgefragt, in dem der Ordner erstellt werden soll. Es gibt keine Fehlermeldung, jedoch auch keinen erstellten Ordner.

    Betriebssystem: XP Professional
    Kontoart: IMAP

    Handelt es sich hierbei um einen Bug?

    Grüße,
    Morphie

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™