Posts by kugelkreuz

    Moin,
    ich nutze Ubuntu 11.4 mit der schicken neuen Oberfläche.
    Nur habe ich irgendwie ausversehen beim Rumspielen in den Einstellungen von TB die Menuleiste deaktiviert.
    Sie erscheint also nicht mehr am oberen Bildschirmrand....
    Gibts ne Chance das wieder zu verändern??


    Viele Grüße

    Moin,


    ich möchte gern die Kontakte eines Windows XP Rechners mit Outlook 2007 auf einen Ubuntu 11.4 Rechner mit TB 3.1 ziehen.
    Das ging an sich auch sehr gut. Ich habe auf dem Win-Rechner Thunderbird installiert, alle Kontakte aus OL importieren lassen.
    Das Einzige was mich sehr nervt ist, dass die ganzen Kontaktfotos nicht mit übernommen wurden. Ich hab die aber in stundenlanger Kleinarbeit ausgesucht, angepasst und eingefügt....


    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder mit zu übernehmen?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    neuerdings habe ich das Problem, dass sich TB 3 mal öffnet. Und zwar immer. (siehe Bild)



    Ich hatte Probleme, weil ich kein Outlook auf dem PC habe und sich immer ein blödes Fenster beim Verbinden geöffnet hat. Mit Hilfe einer Veränderung in der Registry konnte ich das beheben. Nun aber das... Ich weiß nicht, ob beides in direktem Zusammenhang steht...


    Hat jemand einen Rat?
    Danke und sonnige Grüße

    Mahlzeit zusammen,


    das Problem scheint beseitigt :D


    Ich habe erst einmal alles auf den neuesten Stand gebracht. TB, Lightning und Birdiesync aktualisiert. In dem Zuge bekam ich die Meldung, dass mein TB Add on "Minimize to systray" nicht zu TB 3.1 kompatibel ist. Vielleicht liegt hier ja der Fehler. Gar nicht in einem der Programme, sondern im Add on....


    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab nun nach kurzer Suche "Minimize to tray plus" installiert, das zu TB3.1 kompatibel ist.


    Nach einem erstem Test bleibt Birdiesync jetzt auch da wo es hingehört und nervt nicht ständig, wenn ich das TB Fenster wieder nach Vorne hole. Hoffentlich bleibt es so ;)


    Danke für die Tipps!


    Gute Nacht

    Hallo zusammen,


    ich nutze TB und synchronisiere mein Handy damit über Birdiesync.
    Doch immer wenn ich das Handy anschließe kommt eine blöde Fehlermeldung von wegen Standardprogramm.



    Natürlich habe ich in Windows schon 100X TB als Standardprogramm definiert, aber es will einfach nicht. Und auf Dauer nervt es wirklich, dass dieses Fenster immer kommt.


    Hat jemand eine Idee zur Lösung?


    Infos zu meinem System:
    TB 3.6.3
    GMX - IMAP
    Windows 7 prof.
    Birdiesync 2.0.1.6.


    Vielen Dank schon mal und sonnige Grüße


    Niels

    Hallo zusammen,


    ich habe ein nerviges Problem. Ich nutze Birdiesync zur Synchronisation meines Handy. TB läuft im Hintergrund und verweilt in meinem Systemtray, bis ich es brauche. Wenn ich TB aber aufrufe, öffnet sich auch immer automatisch das Birdiesync Fenster und setzt sich vor TB. Das ist auf Dauer ganz schön nervig. Kennt jemand eine Lösung oder hat Ideen?


    Zu meinem System:
    TB 3.6.3
    GMX-IMAP
    Windows 7 prof.
    birdiesync 2.0.1.6


    Schon mal danke und sonnige Grüße


    Niels