Aber suche unter dem Link und dem weiteren Umfeld am besten selbst.
Habe ich schon, dachte nur ich hätte was Offensichtliches übersehen. Ich kucke trotzdem mal weiter.
Aber suche unter dem Link und dem weiteren Umfeld am besten selbst.
Habe ich schon, dachte nur ich hätte was Offensichtliches übersehen. Ich kucke trotzdem mal weiter.
Danke, die hatte ich schon probiert, waren auch so in den Standardeinstellungen hinterlegt. Ich zielte eher auf eine Freigabe für den Clienten oder ähnliches.
Kann jetzt auch nicht testen, der Androide ist wieder unterwegs, im Moment mit Zugang über GMail.
Hallo,
ich habe versucht in K9 auf dem Androiden mit den Standardeinstellungen ein 1&1-Mailzugang (*.online.de) einzurichten, wurde aber abgelehnt. Das Konto läuft schon seit Jahren ohne Problem in TB. Gibt es da bei 1&1 noch eine Einstellung, die beim Provider freigegeben werden muss?
Danke und Grüße
Hier schon seit langem:
Habe nach der Umstellung auf 115 erst getestet, hat bei mir nicht funktioniert, musste erst konvertieren.
Hallo,
z. B. "*.mp3" funktionieren schon immer nicht, "*.wav" sollte gehen.
Dann wäre ja die interessante Frage wie sich K9 jetzt verhält oder ob das in der Zukunft angeglichen wird?
PS: Ist ja der totale Blödsinn, in K9 gibt es ja keinen Kalender.
keine Kategorien.
Ne, aber unterschiedliche Farben für einzelne Termine.
nicht übernommen.
Sag ich doch.
Das Thema hatten wir hier übrigens schon mal vor ein paar Monaten.
Der Google-Kalender selber in der Google-App zeigt diese allerdings nicht an
Also erscheinen die sychronisierten Farben nur wieder in einem anderen TB. Hängt vermutlich auch am Synch-Dienst ab, ob der in den Termin Code da erkannt, bzw. nicht angezeigt, aber weitergegeben wird.
Bei mir ist es umgekehrt, die meisten Termine erstelle ich in BC2, versehe sie da mit einer Farbe, die in TB nicht angezeigt wird.
Hallo,
wird aber nicht in einen anderen Kalender synchronisiert, z.B. Business Calendar 2 für Android.
Aber wieso so große Sprünge zwischen zwei Versionen?
Provider oder im Thunderbird?
Hallo, das lässt sich im Junkordner gut unterscheiden. Sortiert TB die Mail aus, ist in der Mailliste das Junkzeichen aktiv (orange), wurde vom Provider oder von einem anderen Gerät aussortiert, ist das Zeichen ausgegraut.
andere e-mail-konto automatisch dieglichen werte. dumm gelaufen...
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das gleiche Problem vor Kurzem hier im Forum auch jemand gehabt. Die Lösung war wohl vor Änderung der Daten für den Postausgangsserver die Kontobezeichnung für beide Konten (in unterschiedliche Namen) zu ändern.
Ist nur eine Erinnerung, also testen und mich nicht darauf festnageln.
Verstehe ich nicht mehr.
Da fehlt mir dann der Ausblick auf Deinen Bildschirm - möchte ich nebenbei gesagt auch nicht.
Die richtigen Haken setzen?
Ja, kannst Du übrigens nach erfolgten Einstellungen deaktivieren.
Hast Du dir Folder Flag angesehen? Dann würde sich das von selbst klären.
Nur soviel, TB ordnet jedem IMAP-Ordner eine Kategorie zu. Daran werden z. B. die Zuordnungen für "Gruppierte Ordner" erkannt und sind mit der o. g. App zu ändern. Auch in der Beschreibung der App ist Dein Vorhaben schon beschrieben.
Okay, wusste ich nicht, dass eine Zuordnung Pflicht ist. Einzige Idee, die ich jetzt noch habe, wäre mit dem AddOn Folder Flag die von TB zugeteilte Kategorie der Ordner zu ändern oder entfernen.