1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ElLarso

Beiträge von ElLarso

  • Thunderbird startet nicht.

    • ElLarso
    • 8. Juli 2010 um 21:50

    Hi an alle,

    habe jetzt mit viel Glück eine Lösung gefunden.
    Thunderbird deinstalliert, ALLE Ordner, die auch nur im ein wenig was mit Thunderbird zu tun haben komplett gelöscht, und dann neu installiert.
    Falls man dann noch seine alten Daten übertragen will, einfach die Dateien, die sich im Ordner [C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\riml92h0.default] (letzter Ordner kann auch anders heißen) befinden kopieren, ein neues Konto einrichten und dann im neuen Ordner unter dem selben Pfad erstezen.
    Aber nochmals DANKE für eure Hilfe....

  • Problem mit 64bit AMD Prozessor

    • ElLarso
    • 7. Juli 2010 um 23:21

    Hi an alle,

    habe mir gestern einen neuen PC mit eingebautem AMD Prozessor gekauft (2650e) gekauft, also mit einem 64bit Prozessor.
    Jetzt habe ich versucht, Thunderbird 3.1 zu installieren (soweit auch kein Problem), jedoch lässt es sich nicht starten.
    Bei jedem Startversuch zeigt er an, dass ein Prozess von Thunderbird bereits ausgeführt wird und dieser beendet werden muss. Auch nach einem Neustart oder erneuten Installation ist er dieser Meinung.
    Auch ein Installieren der 64 bit Version (Shredder) bringt keine Abhilfe und die selbe Meinung erscheint.
    Habe schon ein wenig bei Google geguckt und dort nur gefunden, dass es angeblich Probleme mit AMD PRozessoren geben soll, aber leider keine Lösung (wieso denn auch.... :D )
    Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, da ich eigentlich ein absoluter Thunderbird-Fan bin.....

    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™