Posts by anxtfux

    Hallo,



    bin gerade am aufräumen und dabei bin ich auf viele Unterordner im Verzeichnis Mail gestoßen.
    Ich weiß das dies die Ordner meiner einzelnen Konten sind, da ich aber alles über einen Lokalen Ordner löse, wollte ich mal fragen ob man die anderen gefahrlos löschen kann.



    Danke



    Karl

    Hallo,


    also mein TB stürzt beim löschen von Anhängen aus Mails ab, die Prozessorauslastung steigt dann auf 80 % an und TB reagiert nicht mehr.


    Dies passiert nicht bei allen Anhängen, aber bei denen wo TB einmal abgestürzt ist stürzt es immer wieder ab (beim Versuch den Anhang zu löschen).


    Kann mir vielleicht jemand helfen?!


    Es geht um TB 1.5.0.8 und Mac OS X 10.4.8


    Danke

    Hallo,


    also Problem gelöst! :)
    Es lag daran, dass ich das Profil 1:1 vom PC übernommen habe.
    Ich habe einfach alle Dateien die TB neu anlegt und keine wichtigen Infos wie, Konten und Ordnerstruktur enthalten gelöscht und siehe da, es funzt :)



    Frohes Fest!

    Hallo,


    folgendes Problem:


    Ich habe meinen kompletten Profilordner von einem PC auf den Mac kopiert, hat alles super funktioniert und alles ist so wie ich es auf dem PC hatte, aber ich kann keine Mails aus dem Posteingang (oder anderen Ordnern) per drag'n'drop in andere Ordner kopieren.
    Ich weiß das dies geht, habe aber unter den Einstellungen keine Option gefunden.
    Dieses Feature ist sehr wichtig für mich da der Umweg über "Ablegen in:" sehr umständlich ist.


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, habe im Forum oder in der FAQ das Problem leider nicht gefunden.


    Danke schon im Vorraus
    Karl