Posts by thundersucks

    So, vielen Dank erstmal!


    Ich habe jetzt mal unter "Anwendungsdateien" geguckt, und da sind auch noch (denke ich) die Ordner meines früheren Profils(?), aber nicht als Ordner, sondern als msf (?)-Dateien.


    Wenn ich jetzt thunderbird öffne, kommt praktisch eine leere Startseite. Der Papierkorb, Posteingang, Postausgang etc ist alles leer.
    Ich habe noch nie mein Profil abgesichert oder meine eMails komprimiert.


    Soll ich jetzt erstmal ein neues Konto einrichten (und dann irgendwie die Ordner da rein kopieren)?


    Achja, und zum Betriebssystem: windows xp ;)


    Vielen Dank nochmal!

    Hallo,


    ich bräuchte dringend Hilfe! Ich kam gestern aus dem Urlaub wieder und als ich thunderbird geöffnet habe, sollte ich ein neues Konto einrichten! Meine ganzen e-Mails waren gelöscht! :aerger:
    Ich brauch die e-Mails ubedingt und weiß nicht, was ich machen soll!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Danke!!!


    ps: Achso, ich hab thunderbird 3.0.5 und windows. Mein Adressbuch ist außerdem noch da...