Posts by naiad

    kommentar nur zur antwort von rum, da du dir immerhin die mühe gemacht hast meinen text richtig durchzulesen.. an mrb nur indirekt weiter unten:

    "ich helf dir nur, wenn du so schreibst, wie ich es mag" ...


    interessant. antwortest du demnächst auch nur noch leuten, die keine rechtschreibfehler machen, weil das sonst anstrengend zu lesen ist? viele leute kommunizieren ermüdungsfrei höchst umfangreich & ausschliesslich in kleinschrift.. aber arroganz & selbstgerechtigkeit ist leider immer wieder ein in bestimmten foren auftretendes phänomen - wo ich dann nur empfehlen kann, sich lieber einen normal honorierten job zu suchen, wenn einen die (eigentl höchst verdienstvolle, aber dazu gehört dann auch eine entsprechende innere haltung) unbezahlte entwicklungs- & supportarbeit nicht mehr satt macht.


    ich nehm's jetzt als anlass, endlich doch auf ein anderes mailprog umzusteigen, das kopfzeilen laden PLUS userfreundlicheren support bieten kann.. schönen tag noch.

    hallo,


    um mal etwas richtigzustellen:
    dieser fehler tritt nicht nur bei web.de auf - ich habe das gleiche problem seit jahren mit konten bei gmx (und ich weiss das auch von anderen, die daraufhin entweder die 'nur kopfzeilen'-funktion gecancelt o genervt das mailprog gewechselt haben). ich will jedenfalls nicht auf IMAP umstellen und verstehe -wie viele andere vor mir schon schrieben- nicht, wieso ein derartig lange bekanntes problem dauerignoriert wird.. woran liegt das?


    danke & gruss!
    n


    TB 3.1.9
    pop
    win xp

    hallo,


    antwort würde mich auch interessieren, da ich dasselbe problem habe - keine konkrete lösung im forum gefunden, nur entdeckt dass der bug an sich offenbar schon ewig existiert & bekannt ist, bis dato allerdings scheinbar nicht gefixed wurde, obwohl lösungsansätze formuliert und für folgeversionen angekündigt wurden, das aber schon vor jahren.. wie ist da der aktuelle stand?


    danke & gruss!


    tb 2.0.0.24
    pop
    winxp

    hallo rum,


    danke für deine antwort; ich habe selbst noch nicht viel probiert, da ich diesbezgl nicht auf bastler- sondern anwenderlevel unterwegs bin (insofern sagt mir auch mimeTypes nichts); meine arbeit und zeit stecke ich schon in andere projekte, darum bin ich froh wenn die 'pragmatischen' progs möglichst rund laufen, und dankbar für versierte hilfe.
    m abgesicherten modus funktioniert es jedenfalls.. benutze ungesichert das standard-theme plus paar standard-plugins - soll ich die jetzt alle mal nacheinander deaktivieren?

    hallo,
    habe im forum bereits diverse anfragen zum thema (siehe überschrift) gefunden, aber noch keine antwort im sinne einer lösung ... könnte bitte mal jemand irgendwas zur situation sagen? wird an einer lösung gearbeitet? oder gibts schon eine, und falls ja - wo??


    (bei mir ansonsten das gleiche problem wie bei den meisten anderen - kann keine pdf-anhänge direkt aus der mail öffnen, d.h. weder doppelklick noch klick auf 'öffnen' führen zu irgendeiner reaktion, nur lästiger umweg 'speichern unter' funktioniert.. mit word-docs hingegen klappts)


    danke & gruss!


    tb 3.1, pop-konten, winxp