1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Frank_HB

Beiträge von Frank_HB

  • Startschwierigkeiten modules/iteratorUtils.jsm:96

    • Frank_HB
    • 4. August 2013 um 22:57

    danke für den Tipp und die Hinleitung zum Konfigurieren. Ich bin gespannt, obs nützt. Werde das aber wohl erst dann merken, wenn in längerer Zeit der Fehler nicht mehr auftaucht.

    zu den Adds “MoreFunctions For AddressBook” oder "Lightning"
    beide nutze ich nicht.
    grüße
    frank

  • Startschwierigkeiten modules/iteratorUtils.jsm:96

    • Frank_HB
    • 17. Juli 2013 um 17:09

    Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: vista
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): domainfactory
    hallo,
    ich erhalte beim Start häufig die Meldung ein Skript sei beschädigt: modules/iteratorUtils.jsm:96
    verbunden mit der Frage, ob es weiterlaufen oder angehalten werden soll. Solange startet TB nicht. Wenn ich das Skript stoppe, kann ich auf TB, aber nicht auf meinen Posteingang zugreifen. Dann starte ich TB neu und es geht. Das alles dauert mehrere Minuten und passiert gefühlt immer häufiger. Weiß jemand, was man tun kann oder muss?
    Besten Dank Frank

  • Löschen von mails [erl.]

    • Frank_HB
    • 10. April 2013 um 09:10

    Hallo und Guten Morgen
    danke für die schnelle Antwort.
    Alles geht wieder! Toll, danke für die Hilfe!
    Der Hinweis auf die richtige Suchanfrage war ebenfalls hilfreich. Als jemand, der nur selten mit foren zu tun hat und außerdem etwas gestresst ist durch den crash, ist es nicht sooo leicht sich zurecht zufinden. Aber nach dem morgendlichen Kaffee gings schon besser. Falls jemand den Eintrag sucht, der für mich hilfreich war und gut beschreibt was zu tun ist, die zweite Antwort auf diesen wars: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…hwunden#p336823

    besten dank und einen schönen Tag allseits!
    Frank

  • Löschen von mails [erl.]

    • Frank_HB
    • 9. April 2013 um 20:32

    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: vista
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    hallo
    ich habe ein merkwürdiges problem. seit heut mittag kann ich bei einem meiner beiden konten meine mails nicht mehr direkt löschen, z.B. über die entfernen-taste. Außerdem ist einer meiner beiden papierkörbe verschwunden. Die folge ist, dass ich jede mail, umständlich per hand und mit dem mauszeiger in den papierkorb schieben muss. Auch dies klappt teilweise nur mit mehreren versuchen.
    Kann sich jemand einen reim darauf machen und weis abhilfe? Ich freue mich über tipps!
    beste grüße
    Frank

  • Signatur ändern

    • Frank_HB
    • 27. Juli 2010 um 19:34

    [quote="Peter_Lehmann"]in meiner Signatur etwas geändert und diese gespeichert => neue Mail mit Signatur erstellt.
    Ergebnis: Die Änderung war drin!

    Hi Peter, schön, dass es bei Dir klappt! Bei mir leider nicht...

  • Signatur ändern

    • Frank_HB
    • 27. Juli 2010 um 17:43

    auch wenns grad komisch klingt, wie lösche ich den cache?
    gruß
    frank

  • Signatur ändern

    • Frank_HB
    • 27. Juli 2010 um 09:25

    hi
    irritiert mich ja auch. Speichert TB den Inhalt der txt irgentwo und 'nutzt' dann das gespeicherte für die Signatur? und man muss das dann löschen?

  • Signatur ändern

    • Frank_HB
    • 27. Juli 2010 um 08:45

    Hallo Allerseits
    ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.23. pop3 und vista
    alles prima soweit. Jetzt muss ich meine Signatur am Ende der mails ändern.
    Ich habe die entsprechende txt-Datei geändert - auch abgespeichert(!) aber. TB nutzt weiterhin die alte Signatur.
    Wie kann ich das ändern? Gehe ich unter Konten und stelle das Verwenden der Signatur aus, kommt Ordnungsgemäß keine Signatur unter die mails. Habe versucht, den Dateiweg zu löschen, geht nicht. Lösche ich den Dateiweg, schließe TB und starte es neu, ist der Dateiweg trotzdem wieder da
    Wer weiß was zu tun ist?
    Dank + viele Grüße
    Frank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™