Beiträge von schleumchen

    Hallo,
    hat leider auch nicht geholfen.
    Habe mir jetzt die "alten Profil Daten" kopiert, Thunderbird Portable neu Installiert, mit den "alten" Profil Daten ergänzt und nun geht es wieder.


    Ist zwar leider keine Fehlerlösung, aber war relativ einfach und schnell zu machen und die Mails sind auch noch alle da.


    Danke noch mal :-)


    lg

    Hallo :-)


    Ich bin neu hier und habe genau das gleiche Problem, wie schon mein Vorgänger hier, heute beim ersten Starten von Thunderbird entdeckt. Die Ordnerliste ist leer. Zum Verständnis habe ich nochmal ein Bild dazu gemacht:



    Thuderbird Version: 3.1.1
    Kontoart: IMAP (insgesamt 4 Email Konten)
    Betriebssystem: Windows 7 64bit


    Bis gestern Abend lief noch alles Super. :(


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon mal-


    lg Schleumchen