Beiträge von HaWu

    Thunderbird-Version: 17.03
    Betriebssystem + Version: Win7
    Lightning-Version: 1.9.1


    Wie können Aufgaben, die über mehrere Tage dauern, als farbiger Balken in der Monatsansicht erstellt werden ?
    Die Zusweisung einer Farbe zur Kategorie, z.B. Projekte, hat nicht funktioniert

    Danke für die Antworten!


    Habe meinen Fehler gefunden:
    Bei monatlicher Wiederholung hatte ich das Enddatum (markiert) angegeben. Dadurch wurde jeder Tag eingetragen.


    Also die Begrenzung bei "Benutzerdefinierter-Wiederholung" eingegeben, dann funktioniert's.
    Ist meiner Meinung nach etwas verwirrend, bei Auswahl "wöchentlich" oder "monatlich" usw. ist das Enddatum für diese Auswahl nicht bindend.

    Thunderbird-Version: 17.03
    Betriebssystem + Version: Win7
    Lightning-Version: 1.9.1


    Wenn ich benutzerdefiniert alle 4 Wochen einen Termin erstellen möchte und ein End-Datum angebe (ab aktuellem Tag bis z.B. 31.12.2014),
    dann wird der Termin für jeden Tag erstellt.
    Lasse ich das Enddatum weg, funktioniert der Eintrag alle 4 Wochen, aber bis zum Sankt-Nimmerleinstag.


    Wo liegt das Problem ?

    Leider werden beim Start von Thunderbird nicht alle Konten abgefragt.


    Ich habe 4 E-Mail-Konten eingerichtet. TB soll beim Start die Mails der 4 Konten abrufen.
    Es werden nur 2 Konten abgefragt. Die anderen kommen 5min später (5min intervall) oder wenn ich sie einzeln abrufe. Woran liegt das ?


    Version 3.1.2
    4 Mail-Konten bei GMX