Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es dürfte an den .msf Dateien gelegen haben. Habe die einfach gelöscht und alle Mails sind jetzt ganz normal verfügbar.
Alle Mails sind wieder da.
Herzliche Grüße
Fritz
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es dürfte an den .msf Dateien gelegen haben. Habe die einfach gelöscht und alle Mails sind jetzt ganz normal verfügbar.
Alle Mails sind wieder da.
Herzliche Grüße
Fritz
Hallo zusammen,
Mails wurden mit MozBackup von einen Win XP System (32 bit) mit Thunderbird Version 3.1.1 auf ein System Win 7 (64 bit) mit Thunderbird 3.1.2 übertragen.
Der Posteingangsordner blieb leer. Das Adressbuch wurde erfolgreich übertragen! Die Mails auch - aber nicht wirklich.
Problembeschreibung:
Der Posteingangsorder ist leer! Über die globale Suchfunktion lassen sich alle Mails auffinden. Sobald jedoch eine Such-Vorschau angeklickt wird, bleibt das Mailansichtsfenster leer (bzw. die Standard "Willkommen-Nachricht".
Nun wird es noch sonderbarer: Auf eine ältere Mail kam eine Antwortmail. Bei dieser Mail ist dann (via Suche) auch die Ursprungsmail auf einmal anzeigbar (und oben im "Themenansichts-Baum" sichtbar). Klicke ich die Mail direkt kann ich auch den Themenansichtsbaum aufrufen. Kann mir keinen Reim darauf machen.
Any Ideas?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Fritz