1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mimo

Beiträge von Mimo

  • Ordner verschwunden

    • Mimo
    • 16. August 2010 um 00:47

    Hallo,
    habe ebenfalls ein Problem.
    Produktversion 1.5.0.9
    POP3
    Windows Vista

    Alle meine Unterordner im Posteingang inkl. Emails waren plötzlich weg, als ich Thunderbird geöffnet habe. Musste dann ein neues Konto einrichten und habe dies auch getan und "leider" schon mails abgerufen. Habe aber glücklicherweise (?) 3 Tage vorher meine Daten auf der ext. Festplatte gesichert, inkl. AppData.
    Habe gelesen man solle die alten Dateien wie "Mail" bzw. "Inbox" ins neue Profil kopieren und die dort vorhanden Dateien ersetzen.
    1. Ich finde nur ein Profil unter der AppData - und zwar das alte, aber ohne Inhalt in der "Inbox" beispielsweise.
    2. Habe alle Daten dennoch ins Profil reinkopiert - Ordner und Emails immer noch nicht in Thunderbird.
    3. Habe versucht dieses "Import/Exportprogramm" von der ital. Seite runterzuladen, was aber nicht geht (liegt vielleicht an meiner Version)

    Kann mir nun jemand sagen, wie ich die alten Emails/Ordner, die ich ja noch habe und die ,im Editor geöffnet ja auch die Inhalte anzeigen, wiederherstellen kann?! :gruebel:

    Wäre um eine Antwort sehr dankbar!!!

    Michael

    PS.: Habe mal eine neuere Version vor ca. 6 Monaten runtergeladen, nachdem ich meinen Rechner recovert habe - Das reinkopieren hat aber auch nichts gebracht. Habe daher einfach den Ordner des Programms auf den Rechner gezogen und das Programm gestartet - alles war dann vorhanden (war wohl auch die alte version). :confused:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English