1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. santana2312

Beiträge von santana2312

  • Kann keine Mails versenden

    • santana2312
    • 17. August 2010 um 22:51

    Noch ein Tipp für alle, die Spamfighter im Thunderbird benutzen:

    Spamfighter ist zur Version 3.1.2 von Thunderbird NICHT kompatibel, sondern nur mit der Version 3.1.1

    Das habe ich durch mein oben geschildertes Problem heraus gefunden.

  • Kann keine Mails versenden

    • santana2312
    • 17. August 2010 um 22:47

    Natürlich wollte ich NICHT meinen neu eingerichteten Account löschen, sondern mich nur einfach ausloggen. Habs ja inzwischen gefunden, wo ich das machen kann.

    Grüße aus KA...santana2312

  • Kann keine Mails versenden

    • santana2312
    • 17. August 2010 um 19:03

    Nun doch noch eine Frage:
    Habe mich erst vorhin hier registriert, um meinen Beitrag schreiben zu können. Wo finde ich denn hier den Button, um mich wieder auszuloggen? Habe ihn leider nicht gefunden, trotz Brille. :)

  • Kann keine Mails versenden

    • santana2312
    • 17. August 2010 um 18:58

    Problem gelöst !

    Hatte Spamfighter installiert und der kam mit der neuen Version Thunderbird 3.1.2 nicht zurecht. Nachdem ich den Spamfighter nun deaktiviert habe, funktioniert wieder alles.

  • Kann keine Mails versenden

    • santana2312
    • 17. August 2010 um 18:19

    Guten Tag zusammen,

    habe seit heute folgendes Problem:
    Thunderbird (Version 3.1.2) stürzte jedesmal ab, wenn ich in die Adresszeile ne Mailadresse eingegeben habe. Daraufhin habe ich die neue Version nochmal neu installiert und jetzt stürzt es zwar nicht mehr ab, aber wenn ich eine neue Mail versenden will und auf "Senden" klicke, tut sich überhaupt nichts. Bis gestern lief noch alles einwandfrei und nun dies. :wall:

    Kann mir bitte jemand sagen, an was das liegen kann, bzw. wie ich das wieder auf die Reihe kriege?

    Vorab schon mal besten Dank und frdl. Grüße

    Santana2312

    PS.: Der Empfang von neuen Mails klappt einwandfrei
    Mein Betriebssystem: WIN 7 -64bit

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English