Posts by marie2010

    Hallo Peter,
    danke für deine Antwort, ich hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. ;) Sorry!
    Also ich gebe zu, dass nach dem Urlaub die inbox sicher überlastet war. Nach meinen Recherchen in den FAQ habe ich sie aber gelehrt und in das Archiv verschoben. Die Inbox-Datei zeigt jetzt noch eine Größe von 53.000 KB. Die .mfs Dateien hatte ich auch schon geleert. Ist das die besagte Indexdatei? Trotzdem bleibt das Problem bestehen. und nun?


    Gruß nach Bonn
    Marie

    Jetzt nach dem Urlaub sind alle neuen emails verschwunden, stattdessen tauchen alte gelöscchte emails von 2007 als ungelesen auf. Die Zusammenfassungsdatei arbeitet gefühlt eine halbe Stunde. Neue e-mails holt Thunderbird 3.1 nicht ab mit der Bemerkung der Ordner sei voll, obwohl er völlig leer ist. :cry:
    Was kann ich tun? Wer hilft mir?