1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. babba

Beiträge von babba

  • Erst mal erledigt - Löschen geht nicht

    • babba
    • 31. August 2010 um 19:25
    Zitat von "Klaus20"

    Es ist der Spam Filter von Eset.
    Nun geht alles wieder.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Klaus


    und was genau hast Du getan, damit wieder anständig mit Thunderbird 3.1.2 gearbeitet werden kann? Habe nämlich das gleiche problem und auch den NOD32

    Gruss Dieter

  • Thunderbird 3.1.2 - Emails können nicht gelöscht werden

    • babba
    • 22. August 2010 um 13:33

    Noch ein Nachtrag zu meinem ersten Eintrag:

    Ich habe ein wenig experimentiert/beobachtet und es scheint, dass die Löschung von emails dann doch noch mit erheblicher Verzögerung von mehreren Minuten stattfindet. Dies ist eigentlich untragbar, da man so versehentlich emails löscht.

    Bin ich denn tatsächlich der Einzigste, der dieses Fehlverhalten beobachtet, dass nachweislich erst nach dem Update auf 3.1.2 zu beobachten ist?

    Gruss Dieter

  • Thunderbird 3.1.2 - Emails können nicht gelöscht werden

    • babba
    • 19. August 2010 um 14:07

    Hallo Community,

    also - nachdem ich neulich dem Upgrade von Thunderbird 3.1.1 auf 3.1.2 zugestimmt habe, gibt es Probleme :confused:

    Und zwar lassen sich emails nicht mehr löschen, weder in der Übersicht noch die geöffnete email (weder per 'Button' noch per Entfernen Taste auf dem Keyboard).

    Was mir noch aufgefallen ist: Wechselt man in der Übersicht zu einem anderen Header, wird die zugehörige email nicht im Vorschaufenster angezeigt.

    Thunderbird-Version 3.1.2 • Kontoart IMAP • XP-Professional

    Ist diese Verhalten bekannt? Gibt es bereits eine Lösung dafür?

    Gruß Dieter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English