1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. D.Breier

Beiträge von D.Breier

  • Fehlen der Emails

    • D.Breier
    • 20. August 2010 um 22:18

    ok, wenn ich das Häcken rein mache dann kann ich die emails auch auf dem anderen Pc öffnen oder muss ich ein komplett neues Konto anlegen?

    Wenn ich dies neu anlegen würde gehen mir aber allle vorhanden email verloren, oder liege ich da falsch?

    Mfg

  • Fehlen der Emails

    • D.Breier
    • 20. August 2010 um 15:38

    nein die Ansicht Ungelesene ist nicht aktiviert.

    Ich denke auch nicht das es an soetwas liegt, ich sehe wenn ich an dem anderen PC bin garnichts was sich in meinem Postfach ect befindet..

    Nur wenn gerade neue email einkommen sind. Aber sobald sie am ´´normalen´´ PC angeschaut werden sind Sie am anderen weg.

  • Fehlen der Emails

    • D.Breier
    • 20. August 2010 um 15:29

    also ich habe jetzt gesehen das auf meinem ´´üblichen´´ Pc das Pop eingestellt ist. Auf dem anderen PC IMAP.

    Wenn ich das Konto neu eintirchte sind dann meine ganzen email die sich im Posteingang / Entwurf/ gesendet ect. sind weg?

    Kann man es nicht anders um stellen ohne es stillzulegen...

    Ist alles sehr verwirrent.

    Über weite Antworten wäre ich sehr dankbar :)

  • Fehlen der Emails

    • D.Breier
    • 20. August 2010 um 14:03

    Hallo

    entschuldigen Sie aber ich bin neu hier.

    Thunderbird-Version auf dem Pc wo alles funktioniert 2.0.0 Kontoart: weis ich jetzt nicht genau wo ich das sehe, da andere Version
    Thunderbird-Version auf dem Pc es nicht funktioniert 3.1 Kontoart: IMPA

    Es ist nichts aktiviert glaube ich, wenn ich emails bekomme sehe ich sie auf dem anderen PC aber sobald ich auf dem ´´standart´´ Pc die emails öffneund lese, sehe ich Sie am anderen PC nicht mehr.

    Mfg Dieter

  • Fehlen der Emails

    • D.Breier
    • 20. August 2010 um 10:34

    Hallo,

    ich habe das Problem wenn ich mich von einem anderen PC einlogge, sehe ich meine ganzen emails nicht. (ungelesene ja/ sobald ich von meinem ´´gewöhnlichen´´ PC die ungeöffneten email anschaue, sind Sie auch weg. Sowie gesendet, entwurf ect.

    Kann mir jemand weiterhelfen mit was dies zu tun hat?

    Ich habe 2 Pc´s (1x Xp-Professional (öffnet es) und einmal Windows 7, auf diesem PC öffnen die emails nicht) in meinem Büro (Netzwerkverbindung) dies dürfte ja aber eigentlich nichts damit zu tun haben.

    Ich wäre sehr dankebar über eine Hilfreiche Antwort.

    Mfg

    Dieter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™