Posts by luzia97

    Danke euch dreien für die Antworten, ist wirklich mega nett ! nur...ich bin ein derartiger PC Idiot, dass ich nur sehr schwer all die guten Idee umsetzen kann..alles was ich gefunden habe ist, dass mein AV eigentlich das Überwachen nicht erlaubt...
    die Inbox finde ich unter dem Pfad Do u Einstell /Besitzer/Anwendungsdaten/TB/Profiles/ujaxu0fc.default/Mail/ ordner mit mailadresse
    Wordpad++ erscheint nicht bei der Auswahl der Anzeige "Programme" und reparieren erscheint auch nicht .In der Zwischenzeit "leeren" die Mails nach ca 2 Std....???!!??

    Hallo
    Seit gestern Abend ist meine Inbox (version 2.0...s)auf miraculöse Art verschwunden dh. Die Titel waren alle noch da, aber keine Inhalte mehr. bei den Programmen habe ich eine Inbox gefunden, die aihc aber nicht öffnen kann, da fast 1 mio KB. Hatte gestern Abend die Meldung eines Trojaners mit dem Hinweis auf die Quarantäne..dort befanden sich 4 uralte, harmlose Mails.
    Kann mir jemand beim Wiederfinden meiner Mails helfen??? habe heute die neue TB Version heruntergeladen mit dem Resultat , dass nun auch die Titel weg sind! (POP WindowsXP
    Danke