Posts by kobach

    Guten Abend,
    geplant: Groupware Lösung für ca. 5 Benutzer;
    als Alternative zu Microsoft Exchange, da alle Benutzer kaum Microsoft Produkte benutzen und Exchange scheinbar eher MS Software verlangt, um performant zu arbeiten


    Welche ist die beste Groupware Lösung in Verbindung mit Thunderbird?


    Danke
    k.

    Hallo,
    nach Update auf Ver 3.1.2 vor 3 Tagen ist mein Rechner sehr langsam und kaum mehr benutzbar.
    Da ich hier gelesen hatte, man solle einfach ein paar Stunden warten, habe ich den Rechner 3 Tage nicht ausgeschaltet und Thunderbird geöffnet gelassen.


    8 IMAP Konten mit insgesamt ca. 4 GB an (über 10.000) Mails und zahlreichen Unterordnern
    Windows XP


    Ich muss Thunderbird auch beruflich nutzen und hätte gerne nur ein funktionierendes mail Programm, die alte Version hat mir gereicht.
    Kann ich das Update rückgängig machen oder was kann ich als Laie tun, damit ich wieder normal am Rechner arbeiten kann?


    Danke für die Hilfe!