1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. cloudbuster

Beiträge von cloudbuster

  • Thunderbird (3.0.) startet nicht

    • cloudbuster
    • 28. August 2010 um 16:15

    Hallo lemarc,

    Vielen Dank für den Tip :bussi:

    Hat zuerst nicht funktioniert. Nachdem ich TB 3.0.6 dann ( inzwischen wohl zum 7. mal ) erneut installierte habe und vor dem Start von TB als erstes den Profilmanager gestartet hatte, hats dann endlich gefunzt. Kann jetzt zumindest TB wieder starten.
    Werd die Sache mal beobachten und mal schaun ob alles wieder richtig funktioniert :|

    Lass vorerst mal die Finger von TB 3.1.2 .

    Grüßle

    Bernd

  • Thunderbird (3.0.) startet nicht

    • cloudbuster
    • 28. August 2010 um 12:58

    Hallo zusammen,

    hab die letzten Tage versucht das neue Update TB 3.1.2 zu installieren ( bzw. ein autom. Update hats versucht).
    Seither geht überhaupt nichts mehr. :aerger:
    Nach erneuter Installation von TB 3.0.6 o. TB 3.1.2. hab ich das gleiche Problem wie g.vonkannen
    Abgesicherter Mode funktioniert nicht.
    Hab schon mehrmals die Verzeichnisse gelöscht und TB wieder neu installiert, erfolglos. :wall:
    Muß ich nun eine 2er Version installieren ( hab ich noch nicht getestet ) ?
    Bin gad völlig ratlos. Hoffentlich kann jemand helfen :flehan:
    Verwende auf dem Rechner VISTA. Bis zum Update lief das Programm 3.0.6 mit IMAP problemlos.


    Grüßle

    Bernd

  • TB funktioniert seit Update auf Version 3.1.2 nicht mehr

    • cloudbuster
    • 26. August 2010 um 23:02

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein Problem nach dem Update. Das Programm lässt sich überhaupt nicht mehr starten :cry: !
    Das automatische Update wollte die Version 3.0.6 auf 3.1.2 aktualisieren. Seither geht überhaupt nichts mehr.
    Auch eine Deinstallation und erneute Installation funktionierte nicht. Ich habe auch schon versucht die Version 3.0.5 wieder zu installieren, ebenfalls erfolglos :aerger: ! By the way, wo kann ich eine alte Version downloaden.
    Bisher war ich eigentlich mit dem Programm sehr zufrieden aber dies ist nun schon das 2te mal, dass das Programm nach einem Update nicht mehr reagiert ( hatte beim letzten Update auf Version 3 auch schon Probleme ).
    Glücklicherweise hab ich auf meinem 2ten Rechner das Update noch nicht durchgeführt :P , dort funzt es noch.

    Ich Verwende VISTA und bis zum Update TB 3.0.6 mit IMAP.

    Hoffentlich kann jemand helfen

    Grüßle

    Bernd


    Hab nun mehrmals versucht die Version TB 3.0.6 zu installieren. Dabei hab ich das Verzeichniss Thunderbird immer gelöscht. Alles ohne Erfolg :wall:
    TB lässt sich auch nicht im abgesicherten Mode starten. Bin grad ziemlich planlos :nixweiss:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™