Posts by Coastfog

    Hallo Peter,


    habe meine TB Einstellungen nochmal gecheckt und Du liegst in der Tat richtig. Ich nutze IMAP. Schon mal gut zu wissen... ^^


    Fällt Dir denn unter den neuen Umständen eine Lösung für mein Problem ein? Wie gesagt: ich will die Mails unbedingt lokal gespeichert haben, egal, was auf web.de passiert.


    VG,
    Marcus

    Hallo,


    auf meinem Win7-System rufe ich meine Mails von web.de über POP ab. (TB Version 3.1.2)


    Ich möchte meine Nachrichten in TB "haben", also auf unbestimmte Zeit, selbst wenn ich sie bei web.de lösche.


    Nun ist es aber so, dass wenn ich eine Mail bei web.de lösche, sie auch bei TB gelöscht wird und umgekehrt. Diese Synchronisation will ich abschalten, aber selbst nach Recherche in zig Foren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Wer kann mir helfen? :-)


    VG,
    Coastfog