1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. toas

Beiträge von toas

  • GANZ WICHTIG!!!Alle Ordner weg!!

    • toas
    • 28. August 2010 um 17:04

    Hallo,
    inzwischen bin ich einen Schritt weiter.
    Der Fehler war, dass ich im linkem Fenster die Ansicht "alle Ordner" gewählt habe.
    Dann werden die Ordner nicht angezeigt.
    Nun habe ich die Einstellung "gruppierte Ordner"
    Jetzt ist mein Posteingang und das IMAP-Konto wieder da.
    Nur die Unterordner fehlen.
    Die Filtereinstellungen sind noch aktiv. Es kommt dann die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden".
    D.h. ich habe eine neue Frage:
    Wie stelle ich auch noch die Unterordner wieder her.
    Beim Posteingang wurde übrigens ein neuer Ordner angelegt. Nun habe ich zwei.

  • GANZ WICHTIG!!!Alle Ordner weg!!

    • toas
    • 27. August 2010 um 22:48

    Hallo,
    "Du kannst nur Thunderbird 3.1.2 haben, 3.2.1 ist noch nicht erschienen :-)"
    stimmt - ich habe von 2.0.0.24 auf 3.1.2. gewechselt - ohne da vorher groß drüber nach zu denken.

    Zu dem Virenscanner. Ich habe das Häckchen "Virenscanner ermöglichen, eingehende Nachrichten unter Quarantäne zu stellen" gesetzt. Reicht das?
    Aber ich hatte keinen Virenbefall. Mein Problem kommt wohl doch vom update.
    Profile sind noch da
    Ordner und Inhalte sind weg
    Ich nutze übrigend TB-Portable. Gelöscht sind die Daten nicht, der Ordner ist noch gut gefüllt. Nur der Zugriff auf die Mail fehlt mir. Was kann ich noch tun?

  • GANZ WICHTIG!!!Alle Ordner weg!!

    • toas
    • 27. August 2010 um 21:29

    Hallo,
    die Abschlussarbeit ist hoffentlich beendet - aber wie ist denn nun die Lösung zu diesem Problem. Damit kämpfe ich (TB 3.2.1, POP + IMAP, Windows XP) auch seit ein paar Stunden.
    und ja, ich habe einen Virenscanner. War das falsch?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™