1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. nilsie68

Beiträge von nilsie68

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • 29. Dezember 2019 um 12:29

    Hast du eine Idee um díe Mails zu retten ?

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • 29. Dezember 2019 um 12:27

    Ich habe leider die Datei xxxxx.default und xxxx.default-relase vorher gelöscht.

    Jetzt startet thunderbird nicht mal mehr.

    Da hilft auch keine Neuinstallation mehr oder ?

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • 28. Dezember 2019 um 20:57

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home; Version 1803
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    nach der Neuinstallation des Notebook Samsung NP 350V5C mit Windows 10 Home habe ich versucht Thunderbird wiederherzustellen.

    Leider klappt es nicht mit MozBackup. Beim ersten Mal sah es zwar gut aus......er importierte die Konten; jedoch lies sich danach das Programm trotzdem nicht mehr starten. Es bleibt immer beim Start stehen,

    Danach versuchte ich eine Neuinstallation des Programms was jedoch nix brachte.

    Wer kann hierbei helfen ?

    Bilder

    • 20191228_203354_klein1.jpg
      • 974,66 kB
      • 2.580 × 1.935
  • Mails retten

    • nilsie68
    • 19. Februar 2012 um 08:46

    Da wo jetzt Thunderbird das profil spiehcert ist lediglich das "neue" profil.

    Wo befindet sich denn der Windowssicherungsordner ?

  • Mails retten

    • nilsie68
    • 17. Februar 2012 um 19:43

    Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 ulti
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web


    Hallo,

    mein Rechner ist abgestür´zt. danach habe ich win7 installieren lassen. nunmehr ist thunderbird 10.0.1 leer installiert worden ohne konten ohne mails. kann ich die emails von damals retten ?

    bitte um eure hilfe !

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • 8. Oktober 2011 um 18:07

    Ich hab die version damals übere "http://www.chip.de" runtergeladen...
    wahrscheinlich diese version hier...
    http://www.chip.de/downloads/Thun…e_13015242.html

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • 3. Oktober 2011 um 08:22

    Es handelt sich um die version 3.1.10

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • 2. Oktober 2011 um 11:34

    Hallo

    ich hatte bislang meine Mails auf Thunderbird Portable. Da es sehr sehr langsam war, habe ich auf dem Notebook doch wieder das normale Thunderbird installiert. Wie bekomme ich die Mails von Thunderbird Portable wieder auf dem Notebook eingefügt ?

    Gruß :help:

    Thunderbird 6.0.2
    System Vista 32 Bit mit Service Pack 2
    Kontoart pop

  • Alle E-Mails verschwunden....HILFE

    • nilsie68
    • 23. Februar 2011 um 19:54

    Hallo,
    leider ist mein Betriebssystem (Windows Vista 32er) abgeschmiert. Danach wurde auf C Windows 7 installiert. Danach musste Thunderbird neu installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit a.) die vielen vielen Mails irgendwo wieder zu retten und zu finden...? und b) wie kann ich das Problem für die Zukunft verhindern ?

    Danke für eure Hilfe :)

  • UNTERORDNER NACH UPDATE WEG ?

    • nilsie68
    • 28. August 2010 um 20:43

    Hallo,

    nach dem Update zu Thunderbird 3.1.2 sind plötzlich alle eingerichteten Unterordner mit den darin enthaltenen Mails in den jeweiligen Posteingängen weg. :cry:

    Wie bekomme ich sie wieder ? :help:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English