1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. nilsie68

Posts by nilsie68

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • December 29, 2019 at 12:29 PM

    Hast du eine Idee um díe Mails zu retten ?

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • December 29, 2019 at 12:27 PM

    Ich habe leider die Datei xxxxx.default und xxxx.default-relase vorher gelöscht.

    Jetzt startet thunderbird nicht mal mehr.

    Da hilft auch keine Neuinstallation mehr oder ?

  • Restore Backup Funktion funktioniert bei Windows 10 Neuinstallation nicht

    • nilsie68
    • December 28, 2019 at 8:57 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home; Version 1803
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    nach der Neuinstallation des Notebook Samsung NP 350V5C mit Windows 10 Home habe ich versucht Thunderbird wiederherzustellen.

    Leider klappt es nicht mit MozBackup. Beim ersten Mal sah es zwar gut aus......er importierte die Konten; jedoch lies sich danach das Programm trotzdem nicht mehr starten. Es bleibt immer beim Start stehen,

    Danach versuchte ich eine Neuinstallation des Programms was jedoch nix brachte.

    Wer kann hierbei helfen ?

    Images

    • 20191228_203354_klein1.jpg
      • 974.66 kB
      • 2,580 × 1,935
  • Mails retten

    • nilsie68
    • February 19, 2012 at 8:46 AM

    Da wo jetzt Thunderbird das profil spiehcert ist lediglich das "neue" profil.

    Wo befindet sich denn der Windowssicherungsordner ?

  • Mails retten

    • nilsie68
    • February 17, 2012 at 7:43 PM

    Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 ulti
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web


    Hallo,

    mein Rechner ist abgestür´zt. danach habe ich win7 installieren lassen. nunmehr ist thunderbird 10.0.1 leer installiert worden ohne konten ohne mails. kann ich die emails von damals retten ?

    bitte um eure hilfe !

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • October 8, 2011 at 6:07 PM

    Ich hab die version damals übere "http://www.chip.de" runtergeladen...
    wahrscheinlich diese version hier...
    http://www.chip.de/downloads/Thun…e_13015242.html

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • October 3, 2011 at 8:22 AM

    Es handelt sich um die version 3.1.10

  • Mails von Thunderbird Portable in Thunderbird 6.0 einfügen

    • nilsie68
    • October 2, 2011 at 11:34 AM

    Hallo

    ich hatte bislang meine Mails auf Thunderbird Portable. Da es sehr sehr langsam war, habe ich auf dem Notebook doch wieder das normale Thunderbird installiert. Wie bekomme ich die Mails von Thunderbird Portable wieder auf dem Notebook eingefügt ?

    Gruß :help:

    Thunderbird 6.0.2
    System Vista 32 Bit mit Service Pack 2
    Kontoart pop

  • Alle E-Mails verschwunden....HILFE

    • nilsie68
    • February 23, 2011 at 7:54 PM

    Hallo,
    leider ist mein Betriebssystem (Windows Vista 32er) abgeschmiert. Danach wurde auf C Windows 7 installiert. Danach musste Thunderbird neu installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit a.) die vielen vielen Mails irgendwo wieder zu retten und zu finden...? und b) wie kann ich das Problem für die Zukunft verhindern ?

    Danke für eure Hilfe :)

  • UNTERORDNER NACH UPDATE WEG ?

    • nilsie68
    • August 28, 2010 at 8:43 PM

    Hallo,

    nach dem Update zu Thunderbird 3.1.2 sind plötzlich alle eingerichteten Unterordner mit den darin enthaltenen Mails in den jeweiligen Posteingängen weg. :cry:

    Wie bekomme ich sie wieder ? :help:

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 13, 2025 at 11:25 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 14, 2025 at 9:50 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™