Posts by Reibehr256

    ja, da bin ich mir ziemlich sicher dass ich nur die datei inbox gewählt habe. Ich habe nur bestätigt, nachdem die Meldung kam "Um Speicherplatz zu sparen kann der Ordner komprimiert werden" (So ähnlich lautete die Meldung), danach habe ich bestätigt und weg war alles, ich vermute dass ich dann etwas anderes angeklickt habe oder das Programm beendet habe bzw der Computer sich aufgehängt hat, was mein Laptop gerne macht.

    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen!


    Habe TB die Version 2.0.0.24 Kontoart POP Windows Vista
    nachdem ich das okay gegeben habe den ordner zu komprimieren, sind alle mails im posteingang verschwunden!!! Im Posteingang habe ich unterordner für die jahre 2008 2009 2010 angelegt, die sind aber noch da. kann man das rückgängig machen oder sind die mails für immer verloren??
    Für eine schnelle hilfe wäre ich dankbar!