Beiträge von woelli

    Danke für diesen Beitrag, der mir dann doch bei der Lösung meines Problems geholfen hat.
    Bei TB3 war nach längerer Nutzung plötzlich der Archivordner verschwunden. Warum? Meine Mails konte ich zwar unter Local Folder finden, aber wie sollte ich den Archivordner weder in TB3 bekommen. Einfach importieren und da sind sie wieder


    Gruss
    Woelli

    Hallo mgsport,


    ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, bei mir funkt es mit Acrobat 8 prof und PDF-Creator.
    Mir ist aber aufgefallen, dass du TB 2.0 und 3.0 wohl gemeinsam installiert hast, ich denke hier könnte es zu Problemen kommen.


    Ich hatte diese Konstellation auch auf meinem Rechner, auf verschiedenen Partitionen. Funkte garnichts mehr so richtig.
    Alles raus und 3.0 installiert. Nun funkt es wieder, wenn auch mit dem einen oder anderen Problem.
    Aber ich denke diese liegen zwischen den Ohren.


    Gruss und viel Erfolg
    Woelli