Posts by freisinn

    Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Home 64bit
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Antivirus-Software: Microsoft security Essentials


    Hallo,
    mein Virenscanner hat in einem RSS-Feed einen Wurm entdeckt. Danach auf reparieren geklickt und der Wurm wurde beseitigt. Seither ist auch der Feed aus der Liste verschwunden. Möchte ich den Feed nun erneut hinzufügen kommt die Meldung dass der Feed schon abonniert sei. Wie kann ich hier vorgehen um den Feed wieder zu abonnieren?

    Ja, die verlinkten Seiten habe ich schon angeschaut...finde da aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem, außer evtl. Neuinstallation. Kann ich TB einfach über den alten drüberinstallieren? Oder sind dann mails und Konten weg?
    Bin nicht so wirklich der Profi ;)

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln..seit 2 Wochen habe ich grundsätzlich bei jedem Start von Thunderbird folgende Fehlermeldung:


    Quote

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.


    Skript: chrome://messenger/content/mailWindow.js:222


    Hab schon überall gesucht und gegooglet...kann leider nichts zu dem Problem finden. Wie bekomme ich das wieder weg?
    Thunderbird 3.1.2
    Pop3
    Windows7 32bit